Große Erkrather Karnevalsgesellschaft
e.V. 1994

Närrische Markthalle

Die nächste "Närrische Markthalle", es wäre die 8, findet am Altweiberdonnerstag den 24. Februar 2022 statt.

Wir freuen uns schon auf euch und wir arbeiten schon wieder an einem schönen neuen Programm für euch.

7. Närrische Markthalle

Die "7. Närrische Markthalle" fand am 20.Februar 2020 statt.

Das Wetter war auch in diesem Jahr ein Freund der Närrinnen und Narren, die Markthalle füllte sich schnell.

Das Programm traf voll den nerv der Besucher, alle rückten eng zusammen, wer konnte zu der Zeit ahnen dass das wohl vorerst das letzte Mal war.

Allen Gästen hatte es viel Spass gemacht.  Vielen lieben Dank, das ihr uns Jahrelang die Treu halten.

Es war die letzte große Veranstaltung in Erkrath. Wir alle wissen was dann im laufenden Jahr 2020 geschah,die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff.

Leider kann die 8. Närrische Markthalle die für den 11. Februar 2021 geplant war nicht stattfinden.

BILDER VON DER VERANSTALTUNG KÖNNT IHR UNTER DEN LINK 7. Närrische Markthalle SEHEN.

6. Närrische Markthalle

Die "6. Närrische Markthalle" fand am 28.02.2019 statt.

Das Wetter spielte mit, es war sonnig und alle hatten gute Laune. Es hatte sich wieder gelohnt, es rückten alle eng zusammen und die Markthalle war wieder sehr gut gefüllt. Das tolle Programm kam gut an und es wurde geschunkelt, bis es dunkel wurde. Das super Programm brachte die Markthalle zum Kochen und es wurde allen warm. Es hatten alle viel Spaß, unsere Gäste sind zufrieden nach Hause gegangen und sagten uns DANKE, sie würden im nächsten Jahr wieder kommen.

Ihr wart ein tolles Publikum und wir haben das gerne für euch gemacht.

Danke sagen möchten wir aber auch der IG Erkrath, mit der wir ja schon seit ein paar Jahren diese Veranstaltung zusammen machen.

Jeck feiern halt bei jedem Wetter!

BILDER DER 6.  NÄRRISCHEN MARKTHALLE HIER:   6. Närrische Markthalle

BILDER DER 5. NÄRRISCHEN MARKTHALLE HIER:    5. Närrische Markthalle

BILDER DER 4. NÄRRISCHEN MARKTHALLE HIER:    4. Närrische Markthalle

Von den Markthallen 1-3 sind leider noch keine Bilder im Netz, aber wir arbeiten dran.

diese Seite auf Facebook teilen diese Seite tweeten diese Seite auf Google+ teilen