Große Erkrather Karnevalsgesellschaft
e.V. 1994

7. Närrische Markthalle 20.02.2020

Die 7. Närrische Markthalle organisierten wieder die Große Erkrather KG und die IG Erkrath.

Pünktlich um 11:11 Uhr, naja nicht ganz 11:11 Uhr entrissen die Möhnen unserem Bürgermeister den Schlüssel der Stadt und übernahmen die Herrschaft. Viele Närrinnen und Narren durften sich nach der Eröffnung durch den Schirmherr Willi Schaefer auf ein tolles Programm freuen.

Unser Moderator Richard Voges hat uns auch in diesem Jahr souverän durch das Programm geführt, er hatte in diesem Jahr tatkräftige Unterstützung durch Tanja Bamme, Redakteurin der Onlinezeitung "Erkrath.jetzt". Beide haben das mit Bravour gemeistert. Richard Voges machte die Moderation in diesem Jahr zum letzten Mal. VIELEN LIEBEN DANK, LIEBER RICHARD!

Für tolle Stimmung sorgten unsere Hoppedötze sowie das große und kleine Prinzenpaar der Stadt Erkrath. Ebenfalls mit dabei waren: De Schlofmütze, De Rhingschiffer, The Fantastic Company, die Tanzgarde der Großen Hildener, Kokolores, das große und kleine Prinzenpaar mit Gefolge des KA Unterbach, The Jolly Family, Hahnenschrei mit Hühnerstall, Rheinfanfaren, sowie De Mukkekööp.

Bis in die späten Abendstunden wurde getanzt, gelacht und getrunken!

Schaut euch einfach die Bilder an!

diese Seite auf Facebook teilen diese Seite tweeten diese Seite auf Google+ teilen