Große Erkrather Karnevalsgesellschaft
e.V. 1994

Bunter Abend 08.02.2020

Unser Bunter Abend wurde durch den bekannten Ausfall unseres Präsidenten Udo Wolffram, von unserem Ehrenmitglied Kurt Fenn (Präsident der KG Närrischen Schmetterlinge aus Düsseldorf) moderiert.

Danke lieber Kurt du warst auf deiner bekannten Art und Weise einfach Spitze.

Die Stadthalle Erkrath war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt und es herschte von Anfang an eine fatastische Stimmung. Wie in den vergangenen Jahren, konnten wir unseren Besuchern jede Menge Programm, Spaß und Action bieten.

Unsere Gäste durften sich in diesem Jahr auf einige Highlights freuen! Wir begrüßten die Altstadtfunken Monheim, Dä Schofför der Kanzlerin, das Dreigestirn der Närrischen Schmetterlinge mit Tanzgarde, die Sängerin Roberta, das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf, die Swinging Funfares, das Männerbalett der Dhünnsche Jecken und das Tanzcorp Rot-Weiß Bechen 1952 waren auch mit dabei.

Natürlich war auch das Erkrather Prinzenpaar Prinz Udo I & Prinzessin Sabine I mit dabei.               Sie waren ständig in Bewegung, sie tanzten dauerhaft auf den Stühlen und Tischen und hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.

Er war ja wohl auch klar dass das Kinderprinzenpaar der Stadt Erkrath Prinz Fin Leo I & Prinzessin Jolina I mit dabei waren und sie wurden natürlich von unseren Hoppedötze begleiten, die auch ihre Tänze zeigten.

Der Abend war wieder fantastisch und unsere Gäste gingen zufrieden nach Hause.

Aber seht euch die Bilder hier an, dann könnt ihr euch vorstellen was los war.

diese Seite auf Facebook teilen diese Seite tweeten diese Seite auf Google+ teilen