Große Erkrather Karnevalsgesellschaft
e.V. 1994

Prinzenpaarkürung 23.11.2019

Was für eine Kürung, unser Präsident Udo Wolffram und unser Ehrenmitglied und stellv. Bürgermeisterin Sabine Lahnstein wurden in einer fantastischen Kürung zum Prinzenpaar der Stadt Erkrath 2019/2020 zu Prinz Udo I und Sabine I ernannt.

Es wurden auch das Kinderprinzenpaar der Stadt Erkrath 2019/2020 Fin Leo Neuendorf zu Fin Leo I und Jolina Plümacher zu Jolina I gekürt.

Gleichzeit wurde auch das Vereinsprinzenpaar der Großen Erkrather KG, Patrick Haase zu Patrick I und Sarah Stenzel zu Sarah II gekürt.

Hoppeditz Marita wurde Ehrenmitglied der Großen Erkrather KG und Siegfried Stegbauer bekam die goldene Nadel mit Urkunde für 2 x 11 Jahre Ehrenmitglied in der großen Erkrather KG.

Die Veranstaltung wurde von beiden Erkrather Karnevalsgesellschaften, das heißt von der Großen Erkrather KG und der KG Letzten Hänger durchgeführt.

Die Moderation übernahm ein Dreigestirn, Wolfgang Cüppers 2. Vorsitzender der Großen Erkrather KG, Sabine Bröcker-Wollscheid, Mitglied der KG und Gabi Bunk, Präsident der KG Letzten Hänger.

Die Aula der Realschule war sehr gut Besucht, es herschte eine klasse Stimmung

diese Seite auf Facebook teilen diese Seite tweeten diese Seite auf Google+ teilen