Große Erkrather Karnevalsgesellschaft
e.V. 1994

Erntedankfest 2019

Zum 37. fand das Erntedankfest Erkrath statt.

Wieder unter der Leitung der Interessengemeinschaft Erkrather Vereine.

Leider war das Wochenende sehr verregnet, so das der Besuch nicht ganz so war wie in den Jahren zuvor.

Die Ercroder Jonges führten wieder den Umzug und das Baumaufstellen durch.

Die Getränkestände betreibten das DRK und die SG Kreuz-Eck (Alt/Pils usw., den Paulanerstand machte die Große Erkrather KG, die Kaffeebude die IG Erkrath, Pommes die Große Erkrather KG, das Raclette & Weinmobil von Gottlieb war mit dabei, die Landmetzgerei Hanten, das Kinderkarussell von Tresper waren ebenfalls mit dabei und noch diverse noch andere Stände.

Unterhalten haben uns die Band "Kärntner Express, der Live Musiker "Frank Spehl und DJ Kutsche.

 

diese Seite auf Facebook teilen diese Seite tweeten diese Seite auf Google+ teilen